Eine Forscherin füllt ein Reagenzglas in einem Labor
Eine Forscherin füllt ein Reagenzglas in einem Labor

Unsere Forschung

Wert der Wissenschaft

Die Herausforderungen von Krebs können unerbittlich sein - aber das sind wir auch. Mit unermüdlichem Einsatz entwickeln wir neuartige Medikamente, die das Potenzial haben, Menschen mit schwer zu behandelnden Formen von Krebs ein besseres Leben zu ermöglichen. 

 

MorphoSys widmet sich der Entwicklung vielversprechender neuer Medikamente in der Onkologie. Unser Team kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der klinischen Entwicklung vorweisen. Wir sind stolz auf unsere Erfahrungen mit erfolgreichem Studienmanagement,  zahlreichen Topline-Datenanalysen, regulatorischen Einreichungen und erfolgreichen Zulassungen für MorphoSys und auch für andere Pharma- und Biotech-Unternehmen.

Gemeinsam ebnen wir den Weg für die Zukunft der Krebsmedizin.

KLINISCHE ENTWICKLUNG

scientist-with-micrsoscope
scientist-with-micrsoscope

Unsere Pipeline

Entdecken Sie unsere fortgeschrittene Onkologie-Pipeline und eine Auswahl klinischer Programme, die von unseren Partnern mit Hilfe unserer bestehenden Antikörpertechnologie entwickelt wurden.

UNSERE KLINISCHEN PROGRAMME

Pelabresib

Pelabresib

Pelabresib ist ein BET-Inhibitor in der Entwicklungsphase, der zur Behandlung von Myelofibrose und anderen myeloischen Erkrankungen untersucht wird.
 

Tulmimetostat

Tulmimetostat

Tulmimetostat ist ein dualer EZH2/EZH1-Inhibitor der nächsten Generation, der bei soliden Tumoren und Lymphomen erforscht wird.