Awards & Recognition

Bronze bei Berliner Type 2017

Der Printbericht 2016 der MorphoSys AG hat bei der Berliner Type Bronze gewonnen!
Die Berliner Type ist ein renommierter Wettbewerb, der den aktuellen Leistungsstand von Druckschriften im deutschen Sprachraum dokumentiert. Entlang verschiedener Kriterien wie Originalität, Überzeugungsvermögen, Prägnanz und der professionellen Realisierung wurden 2017 zum 48. Mal herausragende Druckschriften, Bücher und Typografien prämiert.

Printbericht 2016 der MorphoSys AG mit Silber ausgezeichnet

Wie auch im letzten Jahr wurde der Printbericht 2016 der MorphoSys AG bei den Galaxy Awards ausgezeichnet und erhielt Silber in der Kategorie „Annual Reports - Print: Biotechnology“.

MorphoSys mit „Best Communication Award" ausgezeichnet

Die MorphoSys-AG wurde 2017 mit dem „Best Communication Award" bei den European Mediscience Award prämiert. Der European Mediscience Award kürt herausragende, börsennotierte und privat-geführte Firmen im Gesundheitswesen und der Biotechnologieindustrie. 2013 wurde MorphoSys bereits mit dem European Mediscience Award als “Unternehmen des Jahres” ausgezeichnet.

Internationale Auszeichnung der League of American Communications Professionals

Bei den Vision Awards der League of American Communications Professionals (LACP) konnte MorphoSys gleich zweimal glänzen!
Der Printbericht 2016 wurde mit Gold und der Onlinebericht 2016 mit Silber ausgezeichnet.
Die LACP Vision Awards sind eine renommierte Auszeichnung in der internationalen Finanzberichterstattung. Bei den Vision Awards werden jährlich tausende Beiträge aus über 24 Ländern eingereicht.

MorphoSys-Onlinebericht 2016 als eine der besten Unternehmenspublikationen ausgezeichnet

Silber für den MorphoSys-Onlinebericht 2016 in der Kategorie Reporting Crossmedia!
In diesem Jahr wurden insgesamt 736 Unternehmensmedien, Kampagnen und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformen eingereicht. Der BCM ist einer der größten Wettbewerbe im Bereich Corporate Publishing in Europa. Schon seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum e.V. die besten Unternehmenspublikationen im deutschsprachigen Raum aus.

„Award of Excellence“ für Printbericht 2015

Der Printbericht 2015 der MorphoSys AG wurde beim 7. International Creative Media Award mit dem „Award of Excellence“ prämiert. Die Publikation überzeugte die Jury in der Kategorie „Annual Reports - Health Care System/ Pharmaceutical Industry“. Der International Corporate Media Award (ICMA) wird seit 2010 vom International Editorial-Design & Research Forum vergeben. Der Austausch kreativer Ideen über Landesgrenzen hinweg und das Aufspüren von internationalen Trends sind die Ziele dieses Wettbewerbs.

MorphoSys ist Bronze-Gewinner der iNova Awards

Bei den iNova Awards 2016 wurde der Online-Geschäftsbericht 2015 der MorphoSys AG mit Bronze ausgezeichnet. Der Online-Geschäftsbericht überzeugte die Jury in der Kategorie „Online Annual Reports: Biotechnology/Research" und setzte sich gegen starke internationale Konkurrenz durch. Die iNova Awards honorieren seit 2001 weltweit herausragende Leistungen im Bezug auf Webprojekte.

Corporate Website bei German Design Award ausgezeichnet

Die Corporate Website der MorphoSys AG wurde beim German Design Award mit der Auszeichnung „Special Mention“ honoriert. Der angesehene Designwettbewerb des Rats für Formgebung prämiert innovative Projekte und Produkte, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind und entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends.

Silber für Printbericht 2015

Der Printbericht 2015 der MorphoSys AG konnte bei den Galaxy Awards 2017 überzeugen und erhielt Silber in der Kategorie „Annual Reports - Print: Biotechnology“.
Die Galaxy Awards würdigen herausragende Projekte der Marketingkommunikation. Ausrichter ist die unabhängige Organisation MerComm, Inc., die viele weitere etablierte Wettbewerbe im Bereich der Kommunikation und Gestaltung betreut.

MorphoSys gleich zweimal mit dem „LACP Vision Award“ ausgezeichnet

Sowohl der Print- als auch der Onlinebericht 2015 überzeugten die Jury in der Kategorie "Biotechnology " und setzten sich wieder einmal gegen sehr starke internationale Konkurrenz durch. Beide Publikationen wurden mit Bronze ausgezeichnet.

Sowohl der Print- als auch der Onlinebericht 2015 überzeugten die Jury in der Kategorie "Biotechnology " und setzten sich wieder einmal gegen sehr starke internationale Konkurrenz durch. Beide Publikationen wurden mit Bronze ausgezeichnet.

Online-Geschäftsberichte honoriert

Im Rahmen des Annual Report Competition (ARC) Award, einem der angesehensten internationalen Preise für Geschäftsberichte, wurde der Online-Geschäftsbericht 2015 der MorphoSys AG mit Honors geehrt. Der Wettbewerb wird von der International Academy of Arts and Sciences / MerComm, Inc., New York, durchgeführt. Der ARC ist einer der größten internationalen Design-Wettbewerbe weltweit.